Home / Neuigkeiten / 2. Teilnahme Volley-Turnier Berikon

2. Teilnahme Volley-Turnier Berikon

Montag, 10. Juni 2024 22:26, Peter Hausmann,
Zweite Teilnahme Möriker Volleyriege Volleyturnier Berikon  2024

Das Turnier in Berikon hat es in sich! Zwölf meist sehr starke Teams trafen sich am 4. Mai in Berikon zum Kräftemessen. Vorgewarnt vom letztjährigen Turnier, wo wir mit einem durchzogenen Resultat abschnitten hatten, traten wir mit einem Topteam an. Das hat gefruchtet, und wir zogen nach den ersten drei Spielen  in 2. Runde mit den sechs stärksten Teams ein.  Vier lausige Punkte fehlten uns dann für einen Schlussmatch um Rang 3. Nach einer erneuten knappen 1:1 Niederlage nach Punkten reichte es schlussendlich auf dem 6. Gesamtrang. Müde aber zufrieden nach den vielen fordernden Spielen freuten wir uns beim Abschlussbier auf die einmal mehr tolle Preisverteilung. Super organisiert, MR Berikon, wir kommen gerne wieder!