STV Möriken-Wildegg
Seit 1894

MuKi/VaKi

WICHTIGE INFO BEZÜGLICH COVID-19

Infolge der aktuellen COVID-19 Situation startet das Muki/Vaki dieses Jahr erst nach den Herbstferien (Mitte Oktober 2020). Anmeldungen werden wir im August versenden. Sollte ein Start nach den Herbstferien nicht möglich sein, werden wir euch direkt und/oder hier auf der Homepage des STV informieren.

 

Wir treffen uns wöchentlich in der Turnhalle, rennen, hüpfen, klettern, tanzen und singen zu verschiedenen Themen rund um die Welt.

Die Kinder sind zwischen 2 und 4 Jahren alt und werden jeweils von einem Elternteil oder einer anderen Bezugsperson begleitet. Austoben, Geräte kennen lernen, erste Spiele und viel Körpererfahrung sammeln ist unser Ziel. Auch die Erwachsenen werden gefordert und kommen ins Schwitzen. Daneben sollen aber auch Kontakte geknüpft und die Geselligkeit gelebt werden. So wird die Turnsaison im Frühling stets mit einem grossen Abschlussfest beendet.

Das Leiterteam

Unser Leiterteam des MuKi/VaKi Turnens

Kontakt

Priska Kuhn

Leiterin
muki.vaki.moewi@gmail.com