Home / Riegen / Aktive

Aktive

Die Aktivriege des Turnvereins Möriken-Wildegg besteht aus einer durchmischten Gruppe von Sportbegeisterten, die regelmässig etwas für Ihre Fitness machen wollen. Im wöchentlichen Training am Freitagabend werden nebst diversen Ball- und Funsportarten auch Elemente von Leichtathletik, Geräteturnen und Fitness integriert.

Das jährlich stattfindende Turnfest stellt jeweils den Höhepunkt des Vereinsjahres dar. Auch andere Aktivitäten wie z.B. Skiweekend, Sommerbräteln, Bergturnfahrt, Sommerprogramm, Reussfahrt, Volleyballturniere und Turnerabende gehören fest zum Jahresprogramm, machen grossen Spass und fördern das Vereinsleben.

Interessierte, die mind. 16 Jahre alt sind, sind jederzeit willkommen und können gerne für ein unverbindliches Probetraining vorbei schauen.

Fabian Rey

Hauptleiter