Home / Neuigkeiten / 2023 Rangliste Schnellste:r Mö-Wi

2023 Rangliste Schnellste:r Mö-Wi

Samstag, 10. Juni 2023 16:58, Fabian Rey,
2023 Schnellst Moe Wi 066

Am Samstag 10. Juni fand auf dem Sportplatz beim Schulhaus Möriken der traditionelle Lauf der schnellsten Möriken-Wildeggerin resp. des schnellsten Möriken-Wildeggers statt. Bei bestem Wetter, sommerlichen Temperaturen und einem angenehmen Wind fanden sich mehr als 110 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Wettkampfplatz ein.

Alle Läuferinnen und Läufer zeigten vollen Einsatz, gaben ihr Bestes und wurden vom zahlreich erschienenen Publikum lautstark unterstützt. Sämtliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten im Ziel eine Stärkung in Form eines Getränks und etwas Süssem. Die drei Erstplatzierten pro Kategorie durften beim Rangverlesen das Podest erklimmen und sich zudem eine Medaille umhängen lassen. Mit Isabella Frey und Noe Fankhauser konnten ausserdem die schnellste Möriken-Wildeggerin und der schnellste Möriken-Wildegger erkoren werden, welche als Preis einen Wanderpokal entgegennehmen durften. Da beide bereits im letzten Jahr gewonnen hatten fehlt nur noch ein Sieg bis der Pokal behalten werden kann.

In der Erwachsenenkategorie erhielten die schnellste Läuferin und der schnellste Läufer den traditionellen Speck als Preis. Bei den Damen war dies Nicole Fretz und bei den Herren Noël Schärer.

Der STV Möriken-Wildegg bedankt sich nochmals bei sämtlichen Teilnehmern, Besuchern, Helfern und speziell bei den Sponsoren Bösiger Getränke, Hypothekarbank Lenzburg, Jenni+Bolliger, Lüpold AG, Metzgerei Schnyder, Schärer Holzbau, RTB (Regionale Technische Betriebe) und der Gemeinde Möriken-Wildegg ohne die ein solcher Anlass nicht durchführbar wäre.

Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe im nächsten Jahr und hoffen auf ebenso grosses Interesse.

Unter folgendem Link könnt ihr die Rangliste des diesjährigen Laufs herunterladen:
Rangliste Schnellste:r Möriken-Wildegger:in 2023

Weitere Bilder vom Schnellste:r Mö-Wi findet ihr in unsere Bildergalerie 2023 Schnellst Mö-Wi