Home / Neuigkeiten / 2024 Rangliste und Bildergalerie Schnellste:r Mö-Wi

2024 Rangliste und Bildergalerie Schnellste:r Mö-Wi

Samstag, 1. Juni 2024 18:24, Martin Lüpold,
2024 Schnellste:r Möriken-Wildegger:in

Am Samstag 01. Juni fand auf dem Sportplatz beim Schulhaus Möriken der traditionelle Lauf der schnellsten Möriken-Wildeggerin resp. des schnellsten Möriken-Wildeggers statt. Das Wetter meinte es gut und gab uns eine Pause vom Regen für den Anlass an dem sich rund 140 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Wettkampfplatz einfanden.

Alle Läuferinnen und Läufer zeigten vollen Einsatz, gaben ihr Bestes und wurden vom zahlreich erschienenen Publikum lautstark unterstützt. Sämtliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten im Ziel eine Stärkung in Form eines Getränks und etwas Süssem. Die drei Erstplatzierten pro Kategorie durften beim Rangverlesen das Podest erklimmen und sich zudem eine Medaille umhängen lassen. Mit Robin Talia Hitz und Noe Fankhauser konnten ausserdem die schnellste Möriken-Wildeggerin und der schnellste Möriken-Wildegger erkoren werden, welche als Preis einen Wanderpokal entgegennehmen durften. Nachdem Noe Fankhauser den Pokal nun dreimal in Folge gewonnen hat, darf er ihn behalten. Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser ausserordentlichen Leistung.

In der Erwachsenenkategorie erhielten die schnellste Läuferin und der schnellste Läufer den traditionellen Speck als Preis. Bei den Damen war dies Isabella Frey und bei den Herren Robin Fuchs.

Der STV Möriken-Wildegg bedankt sich nochmals bei sämtlichen Teilnehmern, Besuchern, Helfern und speziell bei den Sponsoren Bösiger Getränke, Holzbau Schärer Söhne AG, Hypothekarbank Lenzburg, Jenni+Bolliger, Lüpold AG, Power Force Möriken, RTB, Three-Tec GmbH und der Gemeinde Möriken-Wildegg ohne die ein solcher Anlass nicht durchführbar wäre.

Wir freuen uns bereits auf die Ausgabe im nächsten Jahr und hoffen auf ebenso grosses Interesse.

Unter folgendem Link könnt ihr die Rangliste des diesjährigen Laufs herunterladen und anschauen:
Rangliste Schnellste:r Möriken-Wildegger:in 2024

Und unter folgendem Link gelangt ihr zur Bildergalerie: 2024 Lauf Schnellste:r Möriken-Wildegger:in

Wichtige Informationen zur Teilnahmeberechtigung am Aargauer-Kantonsfinal:

Für das Kantonsfinale sind die jeweils zwei schnellsten Teilnehmer pro Jahrgang, Geschlecht und Wohnort der Jahrgänge 2009 bis 2017 teilnahmeberechtigt. Die Anmeldung muss eigenständig erfolgen und ist voraussichtlich ab Mitte nächster Woche bis zum 11. August 2024 möglich. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite des LAR Windisch unter https://www.lar-windisch.ch/anlasse/aargauer-final-visana-sprint-2024/. Bei Fragen könnt ihr euch an Fabian Rey wenden: fabi.rey93@hotmail.com oder 079 533 88 01.