Home / Neuigkeiten / Frühzeitiger Winter beim STV Möriken-Wildegg

Frühzeitiger Winter beim STV Möriken-Wildegg

Mittwoch, 14. Dezember 2022 16:44, Claudia Gansner,
2022 Turnerabend des STV Möriken-Wildegg im Gemeindesaal Möriken unter dem Motto Ab in Schnee

Der Turnerabend des STV Möriken-Wildegg stand dieses Jahr unter dem Motto «Ab in Schnee». Die Zuschauer wurden am 28. und 29. Oktober im Gemeindesaal Möriken empfangen. Lisi und ihre Eltern, welche dabei sind, ihre Skiferien im Schnee zu verbringen, führten das zahlreich erschienene Publikum durch die beiden Abende.

Während ihren Ferien haben Lisi und ihre Eltern einiges erlebt. Bei der Anreise war es Lisi langweilig und sie durfte eine Serie von Pingu schauen. Am Ziel angekommen, zeigte Lisi im Snowpark ihr Können auf den Skiern. Ihr Vater war weniger erfolgreich und baute einen Unfall, als er versuchte über die Schanze zu springen. Dies führte zu einem Rettungseinsatz. Später beim Eisklettern fühlt sich Lisi ganz oben auf dem Gipfel wie eine Schneekönigin. Nach der Anstrengung hatte sich die Familie etwas Entspannung beim Wellness verdient. Bevor zum Schluss beim Après-Ski richtig gefeiert wurde, nahm Lisi bei einem Skirennen teil.

Mitgewirkt haben das Muki/Vaki, die Aktiven, einige Mitglieder der Damenriege des SATUS, das Polisportiva Möriken-Wildegg, die Damen-, Trampolin- und Männerriege. An beiden Abenden herrschte im Publikum und bei den Teilnehmenden gute Stimmung. Die diesjährigen Turnerabende waren ein voller Erfolg.

Weitere Bilder vom Turnerabend findet ihr in unserer Bildergalerie 2022 Turnerabend