STV Möriken-Wildegg

Generalversammlung 2023

Samstag, 28. Januar 2023 16:46, Claudia Gansner,
2023 Vereinsversammlung des STV Möriken-Wildegg im Aarehof Wildegg

Am 13. Januar 2023 fand die diesjährige Generalversammlung im Aarehof Wildegg statt. Haupttraktandum war der Zusammenschluss mit der Männerriege.

Das Wichtigste im Überblick:

Es wurden 6 Mitglieder in den Turnverein und zwei Mitglieder in die Männerriege aufgenommen. Unter dem Traktandum Zusammenschluss mit der Männerriege wurde über die Statutenänderungen diskutiert. Nach einigen Fragen konnte man sich einigen und die gemeinsamen Statuten wurden von der Vereinsversammlung angenommen, somit sind die Männerriege und der Turnverein nun offiziell ein Verein. Die neuen Statuten müssen noch vom Kreisturnverband unterzeichnet werden. Unter den ausserordentlichen Wahlen wurden zwei neue Positionen im Vorstand besetzt. So wurden Fritz Gysi als Co-Präsident und Claudia Gansner für Kommunikation und Medien für ein Jahr gewählt. Nebst den Ehrungen für die vielen Erfolge an den Schweizermeisterschaften im Trampolin und den zweiten Rang unserer Männerriege am Kantonalturnfest wurde Ursula Lüpold für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand zum Ehrenmitglied ernannt.

An der Frühlingsversammlung am 17. März wird es bezüglich des diesjährigen Turnfests weitere Informationen geben.